Beitrag
von Xyfus » Do 4. Aug 2011, 16:07
Das ist die ganz große Frage!
Ja, ich nutze natürlich "Blitzheilung" und bei Tankheal auch "Große Heilung" (für letztere ist dann ja auch Gedankengang sinnvoll), aber natürlich bei weitem nicht so oft wie ein Holy. Insbesondere die "Heilung" wird bei mir ja durch Abbitte ersetzt und die profitiert davon nicht (das ist sowieso ein Witz, das die meisten Heil-Talente immer nur die Hälfte meiner Skills betreffen).
Habe die Logs mal durchforstet und da sind Blitzheilung so um die 7,5% und Große Heilung unter 5% der gesamten Heilung. Letztes Mal habe ich zudem stärker darauf geachtet Erneuern und Sühne einzusetzen, denn beides vernachlässige ich in letzter Zeit sehr stark (leider hat ja jemand den Log kaputt gemacht, sonst wüsste ich jetzt was das gebracht hat...)
Denke aber 5% Damagereduktion durch Inspiration hilft uns mehr als 5% mehr Heilung (auf nur einen Bruchteil meiner Skills) durch Machtvolle Heilung. Alternativ könnte ich noch einen Punkt von Woge des Lichts wegnehmen (das ist aber schon sehr Klasse) oder einen von Zeitschinden (da gucke ich heute mal, ob das überhaupt Vorteile bringt).
Klar ist Mana noch ein Problem, aber ich kann den Schattengeist durch den Enrage der meisten Bosse ja in der Regel sowieso nur 2x rausholen, ob nun alle 4 oder alle 5 Minuten. Früher war ich halt früher auf den kleinen Kerl angewiesen als ich es nun bin.
-----
Um etwas zu lernen, muß man es tun, bevor man es kann.
Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.
(Hilbert Meyer)